FAQ

Häufig gestellte Fragen:

 

Fallen Versandkosten an?

Nein, bei uns erhältst du immer kostenlosen Versand.

Wie lange dauert es, bis mein Flexi-Desk ankommt?

In der Regel dauert der Versand 3-5 Tage. 

Bin ich während des Versands in der Lage zu sehen, wo sich mein Flexi-Desk befindet?

Sobald die Versandabteilung dein Paket verarbeitet hat, bekommst du eine  Trackingnummer zugesendet. Mit dieser kannst du immer verfolgen, wo sich dein Flexi-Desk gerade befindet.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden Angeboten?

Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an. Falls du doch keine für dich passende Zahlungsmethode findest, kontaktiere uns gerne und wir finden eine Lösung.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Falls du unzufrieden bist, oder dich doch gegen den Flexi-Desk entscheidest, geben wir dir 14 Tage Zeit, deine Bestellung zurück zu schicken. 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung stornieren. Allerdings nur zu dem Zeitpunkt, bis sie zu dir auf dem Weg ist.

Wie kann ich das Team von Flexi-Desk kontaktieren?